Das war so aufregend. Mein allererstes INSTA Live! Sagt dir nix?

Da telefonieren zwei miteinander. Mit BILD. Und das besondere ist: andere können dabei zusehen und zuhören!

Und so haben Wiebke und ich gequatscht! Ehrlich war das. Hör mal rein!

Wiebke ist Mitgründerin der Familienakademie Duisburg und wir kennen uns beide von unseren Anfängen bei Instagram! ❤️

Bild vom Insta-Beitrag für alle, dei kein Insta haben!

Beim Jonglieren von Familie, Kind und Business fallen dir immer mal wieder ein paar Bälle auf die Füße?

Kenne ich! Passiert!

Lerne von und mit mir dein Chaos zu beherrschen und bringe dein Business auf ein ganz neues Level!

Claudia Kamprolf
ProzessQueen

2 Comments

  1. Wiebke Joormann-Scholz 18. Februar 2023 at 08:18 - Reply

    Das war soooo schön, mit dir zu plaudern und das Thema ist nach wie vor spannend. In meinen Kursen merke ich immer wieder ein Aufatmen, wenn die Frauen von der Matrecence hören und verstehen, dass ihr Gefühlswirrwarr völlig normal ist.

    • ClaudiaKamprolf 18. Februar 2023 at 08:20 - Reply

      Ich war selbst noch mal total geflasht! Ich erstelle gerade eine Blog-Rubrik „Claudia unterwegs“ und sammle alle tollen Gespräche außerhalb meines Accounts!

      Das Live mit dir war der fulminante Start! 😘

Kommentar verfassen