Oh, ich freu mich so für dich!

Herzlichen Glückwunsch, dass du dich dazu entschieden hast, deinem Mama-Frust den Kampf anzusagen und für dich und deine Familie Verantwortung zu übernehmen!

Ich melde mich bei dir, sobald du den Kurs verbindlich buchen kannst! So lange freue ich mich, dich auf meiner Warteliste zu haben!

Liebe Grüße aus Mettmann!

Wer bin ich eigentlich, dass ich euch was über das Eltern werden erzählen kann?

Ich bin Claudia, Systemischer Business Coach, Diplom Wirtschaftsinformatikerin und habe für verschiedene Großkonzerne und Unternehmensberatungen als IT Projektleiterin gearbeitet. Ich bin mit 39 Jahren schwanger geworden und dachte: Das kann ja alles nicht so kompliziert sein, das wird schon werden! Was ich schon alles gewuppt habe!

Und dann bin ich Mama geworden und bin durch das Mama-Sein durch meine größte Sinnkrise bisher gegangen. Heute weiß ich, dass das was ich da erlebt habe die „Matrescence“ ist. Die Phase in der sich eine Frau zu einer Mutter entwickelt. Und heute weiß ich auch, dass Mama-Sein schön und doof gleichzeitig sein darf! Und das macht so vieles leichter!

Ich möchte werdenden Eltern helfen, sich auch im Kopf auf die erste Zeit mit Baby einzustellen. Ich möchte, dass Frauen die in der gleichen Situation sind wie ich damals, schneller an Lösungen kommen.

Das mache ich mit meinen persönlichen Geschichten von meinen Tief- und Höhepunkten auf Instagram, mit Wissen das ich teile z.B. auf meinem Blog und mit Workshops und Kursen, die euch als Eltern das richtige Mindset mitgeben in die erste ungewisse und unheimlich schöne Zeit mit Baby!