Mein Online-Angebot für eine bewusste Elternschaft

Im stressigen Berufsalltag bleibt wenig Zeit um vor Ort Kurse zu besuchen? Oder in eurer Nähe gibt es außer den klassischen Geburtsvorbereitungs- oder Babykursen gar keine Angebote?

Dann schau doch mal in meine Online-Kurse, Workbooks und Arbeitsblätter in meinem Kursbereich auf elopage.

 

Angebote für frustrierte Mamas

Du bist gerne Mama aber irgendwie trotzdem frustriert? 

Dann schau doch zunächst einmal in meinen kostenlosen „Mama-Kompass für frustrierte Baby-Mamas“. Vielleicht sind da schon Anregungen dabei?

Wenn dir das gefällt, und du noch ein bisschen weiter gehen möchtest, baut der Kurs „Schluss mit deinem Mama-Frust“ darauf auf!

Und wenn alles nix hilft, dann buche dir ein „SOS-Coaching für frustrierte Baby-Mamas!“

 

Wir bekommen das gemeinsam hin!

 

Angebote für werdende Eltern

Das Informationsangebot im Buchladen und Internet erschlägt dich? Trotzdem möchtest du ein bisschen über den Tellerrand schauen?

Dann sind vielleicht meine „ImpulsMails für werdende Eltern“ etwas für dich! Ich gebe dir damit einen „Rundflug“ über alle aktuellen Themen für werdende Eltern inklusive einem Einblick in unser Babyjahr!

Und ein wenig in die Zukunft schauen könnt ihr gemeinsam bei der Erstellung einer Familienvision.

 

Angebote für alle Eltern

Ihr seid schon eine Familie, aber trotzdem fehlt euch eine Art „Nordstern“? Dann ist es vielleicht an der Zeit, für eure Familie auch eine Familienvision zu erstellen? Ich habe für euch dazu ein Workbook!

Und mir liegt das Thema „Bewusste Elternschaft“ am Herzen. Ein Grundgerüst darüber, was man dazu wissen muss und wie man an die Sache herangehen kann, findet ihr in meinem Workbook „Bewusste Elternschaft“!