Du hast DICH im Mama-Sein total verloren!?

Finde zurück zu mehr Energie und Flow im Mama-Alltag!

Werde dir bewusst, welche Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen DIR wichtig sind!

Wie? Mit meinem Workbook:

Finde deine Mama-Vision!

für nur 6,99 eur !

>> Ja, ich will mehr Energie und Flow!

Du hast alles so gemacht, wie du es dir immer vorgestellt hast. Der Alltag mit Baby oder Kleinkind verläuft wie geplant. Aber in dir wächst die Unzufriedenheit?

Energie und Freude fehlt!?

Du...

… bist gefangen in immer den gleichen Mama-Routinen und du tust dir nur noch leid?

… dein Energietief hat zu viel Einfluss und Macht auf dich und euer Familienleben?

… kannst dein Mama-Leben gar nicht so genießen wie du wolltest?

… hast ein schlechtes Gewissen, weil dein Kind permanent eine müde und lustlose Mama vor sich hat?

Stattdessen willst du dich mit mehr Energie und Freude deiner Familie widmen?

Dann bist du hier genau richtig! Lerne deine größten Energie-Spender kennen und verringere so Stück für Stück deinen Mama-Energietief!

>> Ja, ich will meine größten Energie-Spender kennenlernen!

„Finde deine Mama-Vision“ leitet dich an, deine Energie-Spender zu finden!

Hast du deine Energie-Spender erst einmal gefunden, kannst du selbst passende Strategien und Aktivitäten entwickeln, die dir im wunderschön-müden-stressigen-kuscheligen Mama-Alltag Halt und Energie geben können.

Du wirst Aktivitäten finden, die du entweder alleine oder mit der Familie machen kannst, um deinen Energie-Tank wieder zu füllen!

„Finde deine Mama-Vision“ ist eine Art Gedanken-Leitfaden…

mit dem du deine Energie-Spender finden kannst. Denn wenn du nicht weißt, wie du schnell und unkompliziert deinen Energie-Tank wieder füllen kannst um einem Mama-Energietief zu entgehen, kann dein Energie-Tank dauerhaft leiden.

Als Mama ist man Teil eines Systems. Mamas sind Teil eines Eltern-Paares, sind Teil des Mama-und-Kind-Teams, sind Familienoberhäuptinnen und dazu oft noch Freundinnen, Töchter, Nachbarinnen und Arbeitnehmerinnen. Und in jedem dieser Teilsysteme, setzen wir Energie ein oder gewinnen Energie.

Wichtig ist zu wissen, wie du in den verschiedenen Kontexten deinen Energie-Level halten kannst, damit nicht deine Familie unter deinem Energietief leiden muss.

Ich liebe das Motto: „Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!“ Und wenn du mit deinen Gegenparts in diesen Systemen, – zum Beispiel eurem Partner – sprecht, könnt ihr euch selbst und euch gegenseitig helfen und gemeinsame Lösungen finden, die für alle mehr Energie bedeuten!

Ich unterstütze dich dabei, Strategien zu finden, mit denen du dein Energie-Level halten kannst!

>> Ja, ich will mein Mama-Energie-Level halten können!

„Finde deine Mama-Vision“ ist eine bekannte Coaching-Methode, die ich für dich auf das Mama-Sein angepasst habe!

„Finde deine Mama-Vision“ ist was für dich, wenn…

… du neben deinen Kindern sitzt und alles gar nicht so rosarot ist, wie du dachtest.

… du denkst, alles ist gleichzeitig zu viel UND zu wenig.

… du selbst was gegen dein Energietief tun willst und ihm nicht länger ausgeliefert sein willst.

… du in die Verantwortung gehen willst, weil du weißt, dass sich dein Energietief auf die ganze Familie auswirkt.

 

 

Stattdessen willst du…

… raus aus der Mama-Energie-Falle!

… für dich und dein Wohlbefinden Verantwortung übernehmen!

… dein Mama-Leben genießen und dich nicht dem Energietief hingeben!

… deinem Kind ein Vorbild sein!

>> Ja, ich will raus aus dem Mama-Energietief!

Was ist drin im Workbook?

  • Eine Gedanken-Anleitung deine Energie-Spender zu identifizieren.
  • Eine umfangreiche Werteliste, die dir das Finden erleichtert.
  • Ideen für die Umsetzung deiner Mama-Vision.

Die Methode in Kurz:

  • Du wählst deine bedeutendsten Werte und Bedürfnisse aus
  • Du beschreibst deine IST- und SOLL-Welt: Wie hast du, willst du die Werte und Bedürfnisse Leben?
  • Du formulierst oder gestaltest deine Mama-Vision!

Die Investition in dich und deine Familie ist dabei nur 6,99 EUR!

>> Wenn das so ist, bin ich dabei!

„Und wieso kostet das nur 6,99 EUR?“

Dieses Workbook soll für viele Mamas erschwinglich sein! Ich möchte, dass energielose und müde Mamas schnell und unkompliziert selbst Verantwortung übernehmen können!

Du wirst nach dem Kauf von meinem Kursanbieter elopage duch den Kaufprozess geführt!

Hallo, ich bin Claudia!

Meist lustig, humorvoll und sehr direkt unterwegs! Ich mag es, wenn sich das Leben leicht und effizient anfühlt. Pragmatisch eben! Doch das Leben ist nicht immer nur leicht und locker, sondern hat so einige Hürden für uns eingebaut. Diese Hürden möchte ich gerne mit dir zusammen nehmen. (Also deine, meine möchte ich dir nicht auch noch aufbürden! 😉) Ich habe im ersten Babyjahr ne echte Sinnkrise erlebt. Und das, obwohl ich dachte, ich kann alles rocken. 🙈 Das ist der Grund, warum mir werdende Mamas und Eltern besonders am Herzen liegen. Denn ich denke, dass sich eine gute Vorbereitung auszahlt!