Du bist eine total gefrustete Baby-Mama?

Alles kam anders als du dachtest und du bist nur noch unzufrieden?

Dann mache einen Cut! Pause, durchschnaufen, neu orientieren!

Wie? Ganz einfach! Mit meinem kostenfreien „Mama-Kompass“!

zum Herunterladen hier eintragen:

Du bezahlst mit deiner E-Mail Adresse!

Komm raus aus diesem Teufelskreis, baue dir ein neues Mama-Fundament und schaffe dir neue Perspektiven im Mama-Sein, indem du dich mit meinen 4 Grundprinzipien vertraut machst!

Mama-Sein ist gar nicht so schön und rosarot, wie du dachtest?

Du hast im Mama-Sein irgendwie völlig den Halt und dein „ICH“ verloren?

Alles ist irgendwie gleichzeitig zu viel und auch zu wenig?

Mehr und mehr verlierst du dein Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten?

Mama-Sein ist für dich nur noch „Durchhalten“ und „Ertragen“?

Und dann kommt noch ein schlechtes Gewissen, weil alle anderen ihr Baby und Babyjahr so genießen?

Du denkst „so ist das Mama-Sein eben„?

Stopp! Cut!! Falscher Film!!!

Ich kenne alle diese Gedanken! Und ich habe für mich einen Ausweg gefunden!

Damit du schnell wieder zu mehr Mama-Lebensmut kommst, habe ich für dich meine größten Learnings in 4 Grundprinzipien in meinem „Mama-Kompass“ zusammengefasst.

Deine Abkürzung zum Silberstreif am Horizont, neuen Perspektiven, Lichtblicken und neuen Möglichkeiten!

Kurz und knapp, direkt, pragmatisch, plakativ und unterhaltsam!
So bin ich. Schweres mit Leichtigkeit anpacken!

>> Oh ja, ich will deinen Mama-Kompass!

Ich behaupte in meinem Mama-Kompass…

…dass alle Herausforderungen des neuen Mama-Alltags in mindestens einem von 4 Grundprinzipien eine Erklärung oder Lösung finden können. Und wenn man diese 4 Grundprinzipien erst einmal verstanden hat, ist das ein mächtiger Werkzeugkasten im Mama-Alltag und auf dem Weg zu deinem neuen zufriedeneren und leichteren Mama-Ich!

Komm raus aus dem Tal der Tränen und mach dich auf zu einer Reise zum deinem neuen Mama-Ich!

Dein neues Mama-Ich mit mehr Halt, Stabilität, Freude und Glitzer! 😉

Mein Mama-Kompass ist was für dich, wenn …

… du unzufrieden bist als Mama, unglücklich mit eurem Familienleben, du dir das Mama-Sein völlig anders vorgestellt hast und anscheinend alles falsch machst!

… du erschöpft bist, dich das Mama-Sein manchmal aggressiv macht, dich dein (eigentlich zuckersüßes) Baby nervt oder sogar wütend macht und alles gekrönt wird von einem mega schlechten Gewissen!

… du eigentlich mit beiden Beinen fest im Leben stehst. Du eigentlich die Pragmatische und Realistische bist, aber jetzt als Mama ständig genervt, unzufrieden und unglücklich bist und irgendwie den Halt und die Zuversicht verloren hast!

… du gerade Mama geworden bist und dich nach mehr Selbstsicherheit auch in diesem Lebensabschnitt sehnst. Nach mehr Realismus, Pragmatik und Reflexion, als in den Babykursen vor Ort oder den Mami-Foren im Netz vertreten ist!

…du Informationen und Austausch auf Augenhöhe, ehrliche und authentische Geschichten möchtest und dich so mit deiner aktuellen Situation und Gedankenwelt besser auseinandersetzen kannst!

>> Dann ist der Mama-Kompass genau für dich!

Starte mit meinem Mama-Kompass eine Reise zu deinem neuen Mama-Ich und stoppe diesen Teufelskreis!

zum Herunterladen hier eintragen:

  • „Kostenlos“ bedeutet in diesem Fall, dass ich dir gegen Eintragung in meinen E-Mail-Verteiler das PDF zusende. Zu bezahlst also mit deiner E-Mail-Adresse!

Hallo, ich bin Claudia!

Meist lustig, humorvoll und sehr direkt unterwegs!

Ich mag es, wenn sich das Leben leicht und effizient anfühlt. Pragmatisch eben! Doch das Leben ist nicht immer nur leicht und locker, sondern hat so einige Hürden für uns eingebaut.

Diese Hürden möchte ich gerne mit dir zusammen nehmen. (Also deine, meine möchte ich dir nicht auch noch aufbürden! 😉)

Ich habe im ersten Babyjahr ne echte Sinnkrise erlebt. Und das, obwohl ich dachte, ich kann alles rocken. 🙈 Das ist der Grund, warum mir werdende Mamas und Eltern besonders am Herzen liegen. Denn ich denke, dass sich eine gute Vorbereitung auszahlt!