Schluss mit dem (Ver-)Zetteln : endlich vorwärts kommen!
Der Workshop, der deine Planung revolutioniert!
Kennst du das Gefühl, von To-Do-Listen und Zettelbergen überwältigt zu werden? Fühlst du dich manchmal, als ob du im Notizchaos versinkst? Obwohl du den Überblick behalten möchtest, bist du starr vor Schreck und nix geht vorwärts?
Dann ist es Zeit, der Ohnmacht ein Ende zu setzen und das Zettelchaos in dein ganz persönliches Notizkonfetti zu verwandeln!
Im Workshop “Schluss mit dem (Ver-)Zetteln” lernst du, wie du deinen Business-Alltag und deine Projekte strukturiert und stressfrei planen kannst. Egal, ob du gerade erst in deine Selbstständigkeit gestartet bist oder schon eine ganze Zeit dabei bist, der Workshop wird dir helfen, wieder tatkräftig ans Werk zu gehen!
Zwei Workshops – unzählbare Inhalte!
Die Workshops
Beide Workshops bieten eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis – du wirst sofort spüren, wie du dich besser auf das fokussieren kannst, was vor dir liegt!
Warum du dabei sein solltest?!
Die Teilnehmerinnen berichten mir, dass sie nach dem Workshop nicht nur ihre To-Do-Liste parat haben, sondern dass sie meist noch direkt den einen oder anderen Punkt direkt umgesetzt haben. Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du endlich wieder kleine Erfolge sammeln kannst und deinen Business-Zielen wieder näher kommst!
Wähle die für dich passenden Termine!
Du kannst für 99 EUR an jedem der Termine einer Runde teilnehmen. Du kannst dir einen Termin für einen Workshop aussuchen oder auch die Workshops doppelt besuchen. Das Wechseln in die nächste Runde geht allerdings nicht, aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl.
Melde dich jetzt an und verwandle dein Zettelchaos in Notizkonfetti!
Mache mit bei der 3. Runde:
“Vom Zettelchaos zum Notizkonfetti” heißt jetzt “Schluss mit dem (Ver-)Zetteln”
Doch der Inhalt ist der gleiche: Lerne, wie du dein Business zwischen Schreibtisch und Familie besser organisierst, effektiver arbeitest und dabei mehr Zeit für die Dinge findest, die dir und deinem Business wirklich wichtig sind.