Club Schriftzug

Die flexible Mitgliedschaft für selbstständige Mamas, die ihr frisches Unternehmen Schritt für Schritt auf das nächste Level bringen wollen!

Workshop Entwickle DEINE Planungsroutine

Dein Ausgangspunkt

Du liiiebst dein Business, aber…

… du verlierst immer mal wieder den Überblick

… dir fällt es schwer, gezielt zu arbeiten

… deine Ideen verstauben, weil du nicht weißt, wo du anfangen sollst

… du wärst in dem “Drumrum” gerne genau so professionell wie in deinem Job!

Mamas sind geborene Prozessinnen!

Meine Mission ist es, Mamas in ihrer Selbstständigkeit zu stärken, indem wir gemeinsam passende Werkzeuge, das notwendige Wissen und flexible Routinen erarbeiten, um ihr Business auf das nächste Professionalitäts-Level zu bringen.

Ich glauben daran, dass insbesondere Mamas die Fähigkeiten zur ProzessQueen in sich tragen.

Der “Club der Prozessinnen” ist dazu da, diese Fähigkeiten zu entdecken, zu entfesseln und zu fördern!

Club Produktcover

Willkommen im

“Club der Prozessinnen”

wo Prinzessinnen zu Prozess-Expertinnen werden!

Im “Club der Prozessinnen” bieten wir eine Fülle von Ressourcen und Möglichkeiten!

Wissens-Nuggets

Prozessinnen erhalten Zugang zu einer immer weiter wachsenden Sammlung von Workbooks, Workshops, Online-Kursen und Ressourcen, die speziell entwickelt wurden, um das (Prozess-)Management in einem kleinen Mompreneur-Business zu meistern.

Pro Jahr wächst die Sammlung um acht Themen. Außerdem plane ich pro Halbjahr eine Umsetzungschallenge für dich!

Monat Thema
März Was bedeutet „fertig? – die Definition of Done
April Das Thema “Prozesse” für Solo-Selbstständige
Mai Auch unsere Kund*innen profitieren von Struktur – vom Kunden aus denken
Juni Challenge „Mega-Retro“
Juli PAUSE
August Für wen mache ich das alles? Die Methode „User Stories“
September noch zu planen
Oktober noch zu planen
November noch zu planen
Dezember PAUSE

Regelmäßige Retrospektiven

In unseren Treffen nehmen wir uns die Zeit, deine Erfolge und Herausforderungen zu reflektieren. Wir unterstützen uns gegenseitig bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Planungen.

Regelmäßige Q&As

Regelmäßig treffen wir uns zu Q&A-Sessions, in denen du die Gelegenheit hast, Fragen zu stellen, Probleme zu diskutieren und von den Erfahrungen der anderen Prozessinnen zu profitieren.

Der “Club der Prozessinnen” ist eine exklusive Mitgliedschaftsgemeinschaft für selbstständige Mütter in den ersten Jahren nach Gründung ihrer eigenen Unternehmen. Unser Club bietet Zugang zu einer Fülle von Ressourcen, darunter Workbooks, Workshops, Online-Kurse und monatliche Treffen zur Retrospektive. Unser Ziel ist es, dich bei der Optimierung deines Geschäfts und deiner Fähigkeiten im Projekt- und Prozessmanagement zu unterstützen.

Als Mitglied erhältst du exklusiven Zugang zu hochwertigen Ressourcen, die speziell auf deine Bedürfnisse als selbstständige Mutter zugeschnitten sind. Dies beinhaltet nicht nur Bildungsinhalte, sondern auch die Möglichkeit zur Vernetzung und Interaktion mit anderen Mitgliedern. Du kannst auch an monatlichen Treffen zur Retrospektive teilnehmen, bei denen du Feedback und Unterstützung erhältst.

Wir haben flexible Mitgliedschaftsoptionen.

Du kannst dich entweder für die monatliche Mitgliedschaft zum Preis von 12 EUR oder die jährliche Mitgliedschaft zum Preis von 120 EUR entscheiden.

Beide Optionen bieten vollen Zugriff auf unsere Ressourcen und Veranstaltungen.

Ja, du kannst deine Mitgliedschaft jeweils zum Abrechnungszeitraum kündigen, sowohl bei der monatlichen als auch bei der jährlichen Mitgliedschaft.

Es gibt keine langfristigen Verpflichtungen. Du behältst den Zugang zu den Ressourcen und Veranstaltungen bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums.

Die monatliche Mitgliedschaft hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Ja, wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle neuen Mitglieder. Wenn du innerhalb der ersten 30 Tage nach deiner Anmeldung feststellst, dass der “Club der Prozessinnen” nicht deinen Erwartungen entspricht, kontaktiere uns einfach, und ich erstatten dir den vollen Betrag zurück.